St. Sebastianus Bruderschaft

Was für ein Tag! Für Kevin Fragen und Volker „Möwe“ Mews ist der Tag anders verlaufen als geplant … Denn die beiden sind unsere Könige für Unges Pengste 2023!

An dieser Stelle zunächst „Herzlichen Glückwunsch“! Aber der Reihe nach.

Zunächst galt Sebastian Heinrichs als der Topfavorit für die Königswürde bei den Junggesellen. Mit guten Treffern und vielen Karten legte er vor. Allerdings kam dann die Stunde von Kevin Fragen. Mit wenigen Karten, aber der richtigen, fiel der Vogel nach dem 258. Schuss von der Stange. Zu seinen Ministern ernannte Kevin den Präsidenten der St. Katharina Junggesellen Bruderschaft Frederik Hamm und Marco Eickhoff.

Bei den Sebastianern sah es zunächst nach einem Duell zwischen Thomas Esser und Thomas Vits aus. Aber aus dem Hintergrund erschien dann Volker „Möwe“ Mews.

Er schoss das Holzvieh mit dem 346. Schuss ab. Die Minister an seiner Seiten werden Holger Franken und Günter Moers sein. Auch euch wünschen wir ein schönes Schützenjahr und sagen „Herzlichen Glückwunsch“.

Die Übergabe der Insignien findet am 29. Oktober 2022 im Festzelt statt. Karten gibt es noch hier

Kevin Fragen

St.Katharina Junggesellen Bruderschaft mit
König Kevin Fragen und seine Minister Frederik Hamm (links) und Marco Eickhoff (rechts)

Volker Mews 2023

St.Sebastianus Bruderschaft mit
König Volker Mews und sein Minister Holger Franken (links). Minister Günther Moers wird ab dem Königsehrenabend
dabei sein. 

Mehr Fotos vom Vogelschuss anschauen

Den Stream des kompletten Tages anschauen!