St. Sebastianus Bruderschaft

Impressionen vom Dartturnier 2023

Dartturnier 2023
Am 11.11. 2023 erlebte die Gaststätte „Am Zollhaus“ ein besonderes Ereignis: die Premiere des Dartsturniers unserer Bruderschaft. Diese Veranstaltung war nicht nur ein Schauplatz spannender Wettkämpfe, sondern bot auch eine hervorragende Gelegenheit für geselligen Austausch unter den Teilnehmenden.

Nach einem langen und hart umkämpften Wettbewerb standen die Sieger fest. Den ersten und zweiten Platz eroberten Sascha Weke und Tony Mertin vom Schützenzug Bliff dobee. Ihnen dicht auf den Fersen war Ulrich Vennen vom Fahnenzug Neersbroich, der den ehrenvollen dritten Platz belegte.

Ein besonderer Dank geht an Tim Müller, dessen Expertise und technisches Equipment maßgeblich zur Aufwertung dieser Veranstaltung beitrugen. Sein Engagement und Know-how waren unverzichtbar für den Erfolg des Turniers.

Angesichts des großen Erfolgs ist bereits eine zweite Auflage des Turniers geplant, die im Frühjahr 2024 stattfinden wird. Die Vorfreude und Erwartungen sind hoch, denn die Premiere hat deutlich gemacht, dass die Kombination aus sportlichem Wettbewerb und geselligem Beisammensein eine großartige Bereicherung für unsere Gemeinschaft darstellt.