St. Sebastianus Bruderschaft
Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Schützenbruder und Ehrenmitglied Wilfried Pauen, der am 26.04.2023 im Alter von 81 Jahren verstorben ist.

Wilfried Pauen hat sich über viele Jahrzehnte hinweg mit großem Engagement und Herzblut für unsere Bruderschaft eingesetzt.

Mit ihm verlieren wir einen guten Kameraden, der die bruderschaftlichen Ideale mit Überzeugung vertreten hat.

1960 war er Minister und 1961 König der St. Katharina Junggesellen Bruderschaft sowie 1982 Minister in der St. Sebastianus Bruderschaft.

Als Geschäftsführer der Sebastianus Bruderschaft hat Wilfried über viele Jahre hinweg maßgeblich zum Erfolg und zur Weiterentwicklung unserer Gemeinschaft beigetragen. Wir haben ihn stets als zuverlässigen und engagierten Mitstreiter geschätzt und werden ihn als wertvolles Mitglied in Erinnerung behalten.

Wilfried Pauen war nicht nur ein engagierter Schützenbruder, sondern auch ein Freund für viele von uns. Seine freundliche und herzliche Art hat ihm in unserer Gemeinschaft viele Sympathien eingebracht. Bis zuletzt war er immer noch bei unseren Veranstaltungen dabei und hat sich aktiv eingebracht.

Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen in dieser schweren Zeit.

Sankt Sebastianus Bruderschaft Korschenbroich e.V.