St. Sebastianus Bruderschaft

Korschenbroich – 18. März 2018
Cheforganisator Peter Wallrath war begeistert und strahlte bei der Siegerehrung. In einem achtstündigen Wettkampf kegelten rund 200 Schützen der St. Sebastianus Bruderschaft. 20 Wurf in die Vollen war die Aufgabe der Schützen. Auf den gepflegten Kegelbahnen des KSV Korschenbroich war das kein Problem.

In der Mannschaftswertung holte der Schützenzug Schweet Vööt mit 713 Holz den dritten Platz. Joot Dropp sicherte sich mit 715 Holz den zweiten Platz. Sieger des Wanderpokals wurde der Schützenzug Emmer to mit 761 Holz. Statt Medaillen gab es für die erstplatzierten 40, 30 und 20 Liter Bier.

Spannung in der Einzelwertung
Den dritten Platz holte Friedhelm Gormanns (De Boschte) mit 134 Holz. Zweiter wurde Uli Wöllke vom Schützenzug Staatse Käels mit 135 Holz. Thomas Schmitten vom Schützenzug Emmer to gewann mit 136 Holz den Wanderpokal und einen 10 Liter Biergutschein.

Wir gratulieren allen Gewinnern! Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und dem KSV Korschenbroich für die freundliche Bewirtung.