St. Sebastianus Bruderschaft

Im Foyer des Korschenbroicher Rathauses steht auch dieses Jahr wieder ein Wunschbaum. Geschmückt ist er mit 410 Wünschen. Wie auch in den letzten Jahren hoffen wir nun auf große Beteiligung von vielen Korschenbroichern Bürgern. Schon seit 4 Jahren wird die Aktion von der St. Sebastianus Bruderschaft unterstützt.

Die Städtische inklusive Kindertageseinrichtung Danziger Straße, unterstütze die Schmückaktion mit fleißigen Kindergartenkindern.

Damit kein Wunsch unerfüllt bleibt, können die Wunschsterne ab sofort im Foyer des Rathauses abgeholt werden. Die Geschenke können noch bis zum 13. Dezember auch dort abgegeben werden.

40 Sterne wird Peter Schlösser zum Adventskaffe mit Senioren und Jubilaren mitnehmen.

Also, auf ins Rathaus und Kinderwünsche erfüllen. Das Foyer ist montags bis mittwochs von 8 bis 16.30 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 13 Uhr geöffnet.

Hier ein Bericht dazu aus der NGZ-Online

Die Aktion Wunschbaum wird von den Schützen unterstützt
Die Aktion Wunschbaum wird von den Schützen unterstützt
Die Aktion Wunschbaum wird von den Schützen unterstützt